Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein Ausblick auf 2012

So kurz vor dem Jahreswechsel stellt sich mir die Frage, was ich in 2012 alles angehen möchte. Zeit für die guten Vorsätze. Die sich spätestens in der ersten Januarwoche deutlich reduzieren, um sich dann in der zweiten Januarwoche gänzlich im Nichts aufzulösen.

Um da ein bisschen gegenzusteuern, und wenigstens einen Vorsatz auch einzuhalten, habe ich mich beim Geocaching-Abnehm-Event GAC12 angemeldet.  Die Regeln zwingen mich, unter anderem einmal im Monat hier an dieser Stelle über meine Erfahrungen zu berichten. Der erste Eintrag mit meinen Maßnahmen und Strategien für die 1. Etappe vom 01.01. bis 31.03. folgt bald.
Was soll 2012 noch kommen? Im Januar soll unser erster Wherigo fertig werden, der sich im Moment in der Entwicklungsphase befindet. Der Wherigo wird im Jahre 1632 in Glückstadt spielen und dem Spieler einige historische Stätten nach einer Buchvorlage zeigen. Aber auch zwei Mysteries sind derzeit in der Entwicklung.

Die ersten Events sind schon gebucht. Und Pläne für ausgiebige Caching-Touren in 2012 gibt es auch schon zuhauf. Es wird ein spannendes Jahr werden. Willkommen 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen